Der Flutlichtcup 2023

29. Mrz 2023

Das war der Flutlichtcup 2023 beim RSV

Bei schönstem Wetter fand am Sonnabend den 18.3.2023 wieder der Flutlichtcup beim Rissener SV statt.

Geladen waren 10 Mannschaften:

1.B Holsatia Elmshorn
2.B SV Blankenese
1.B SV Blankenese
1.B Holm
U17 JSG Wipperau
1.B Grün-Weiß Harburg
2.B Rissener SV
3.B Rissener SV
1.B. Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft
2.B VFL Pinneberg

 

Pünklich um 17 Uhr wurde angepfiffen. Auf und neben dem Platz war die Stimmung großartig.
Für das leibliche Wohl wurde mit Würstchen, Pommes und Kuchen sowie warmen und kalten Getränken gesorgt.

Nach spannenden Spielen stand der Sieger fest

Gratulation an die 1.B SV Grün-Weiß Harburg. Den 2. Platz konnte die 2.B vom Rissener SV belegen sowie Platz 3 unsere Nachbarn, die 1.B SV Blankenese.

Für das gute Gelingen geht ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer/-innen, das Schiedsrichter Dreier-Gespann sowie die Abteilungsleitung des Rissener Sportvereins. Ebenfalls geht ein großer Dank an die Trainer- und Betreuer/-innen des Jahrgangs 2006 für ihr tolles Engagement.

Das nächste Großereignis der Fußballabeilung des RSV wird der VV-Cup am 19.8.+20.8.2023 sein. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Gäste, Zuschauer und Helfer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner