Active City Day – Wir sind dabei!

1. Jun 2023

Active City Day

Am Freitag den 16. Juni 2023 ist es wieder soweit!

Alle Bürgerinnen und Bürger, Institutionen wie Unternehmen, Kitas, (Hoch)Schulen, Senioreneinrichtungen, Einrichtungen für Inklusion, (Sport)Vereine, Freizeiteinrichtungen, etc. sind aufgerufen ein Zeichen für mehr Bewegung im Alltag zu setzen.

Der Tag richtet sich an ALLE Hamburgerinnen und Hamburger ! Von groß bis klein – jung bis alt – Kita-Kind bis Senior/-in oder Manager/-in bis Azubi – Sportskanone bis Couchpotato.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass sich körperliche Aktivität einfach in den Alltag integrieren lässt und Bewegung auch noch Spaß macht!

Selbstverständlich ist der Rissener Sportverein auch in diesem Jahr wieder mit dabei und heißt alle Vereinsmitglieder und Gäste herzlich willkommen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner